Job Forum

Themenbeitrag
EX-mitarbeiter

E

Kenner (90 P.)
lachtlaut ....gibt jeden die hand zur begrüssung ...!!!!! ich lach mich kaputt.
ja die in halle wissen das es diese seite/diese beiträge hier gibt sie haben das alles hier fein im auge
Glasmann

Neuling (10 P.)
Also eins mal vorweg!
Ich habe alle Einträge und Bewertungen zu dieser Firma gelesen. Realistischer sind die Negativ Einträge!!

Ich könnte hier noch ne Stunde schreiben, würde aber den Rahmen sprengen!!!!
Nur eines ist sicher!!! Bevor man sich bewirbt, sollte mann sich RICHTIG Informieren!!!
EX-mitarbeiter

E

Kenner (90 P.)
hallo an alle ex-mitarbeiter
hiermit bitte ich mal drum
das IHR mit mir kontakt aufnehmt....

ist eine wichtige sache

lg an alle
resturlaub geschädigter

R

Neuling (30 P.)
die können doch hier alles kontollieren. liebe kunden von ihr autoglaser wir haben keine andere wahl wir müssen euch anrufen, machen wir das nicht gelten wir als faul.

Experte (120 P.)
die herren bewegen sich aufsehr dünnem eis

das darf man sich nicht gefallen lassen.....

Experte (120 P.)
Ihr Autoglaser : Kein Partner für eine Berufliche Zukunft!!

Vorgesetztenverhalten: Nicht Aktzeptabel.
Kollegenzusammenhalt: Speziell bei uns in Frankfurt sehr gut. Leider ist eine dermassen gute Zusammenarbeit unter Kolegen nicht gewünscht !
Interessante Aufgaben: Jeden Tag das gleiche. Man versucht die Firma am laufen zu halten und dafür wird man dann auch noch nieder gemacht.
Arbeitsatmosphäre: Bei uns in Frankfurt absolut Mega!!!
Kommunikation: Keine vernüftige Kommunikation möglich ! Vorschläge in jeder Form werden nich Respektiert , nicht angenommen! Was die Firma sagt und per Fax mitteilt , ( ich habe da so einige Lustige Faxe !!) ist nichts was eine Firma am laufen hält !
Arbeitsbedingungen (Räume, ...): 50v bis 60 Stunden in der Woche normal. Freizeit ? was ist das???
Work-Life-Balance: Urlaub???? wird vorgeschrieben wann und wieviel( max 2 Wo ) Familie sollte man keine Haben!
Gleichberechtigung: Gleichberechtigung fehlanzeige
Umgang mit Kollegen 45+: soweit gut Länger als 3 Monate bleibt kein Vernüftiger Mensch . Meisten wird kurz vor ende der Probezeit gekündigt.
Karriere- /Weiterbildung: ich lach mich grad wech....
Umwelt-/Sozialbewusstsein: Sozialverhalten gleich NULL!!

Pro:
hier kann ich leider nichts Positives angeben!

Contra:
Wenn ich das hier Schreiben würde , würde ich wieder ne Mail bekommen , das ich meine Komentare änder sollte.....
aber Positiv ist das ich NICHT mehr dieser Firma angehöre , und darüber bin ich froh!!!
Endlich habe ich wieder ein Leben und einen Arbeitgeber , der um Längen besser ist!!!!!

Experte (120 P.)
„Ich war von Dezember 2008 bis Oktober 2012 bei ,Ihr Autoglaser‘ beschäftigt“, berichtet der Ex-Fillialleiter. „In dieser Zeit suchte die Firma permanent Arbeitskräfte über das Arbeitsamt und bekam diese auch.“

So haben wir die Arbeitsagentur abgezockt:

antworten Antwort erstellen

zurück zum JOB FORUM